Tagesfahrt Tripsdrill

Samstag, 06. August 2022

Erlebnispark Tripsdrill - Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen
© Tripsdrill

Erlebt mit uns einen Tag voller Abenteuer

Am 6. August findet im Erlebnispark Tripsdrill die Sommer-Gaudi statt. Ein buntes Programm für die ganze Familie sorgt für gute Stimmung.

Genießt volle 10 Stunden Tripsdrill-Spaß.

 

Ausserdem bieten wir an diesem Tag einen Blick "Hinter die Kulissen"

Eine informative Führung für alle, die sich für Technik interessieren: Wie funktioniert die Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen? Wie wird die "Karacho" beschleunigt? Wie entstand die einzigartige Doppelanlage der beiden Achterbahnen "Hals-über-Kopf" und "Volldampf"?

Die Führung dauert ca 1,5 Stunden und kostet einen Aufpreis von 9,50 Euro p.P.. (Mindestteilnahme 10 Pers.)

Als Highlight der Führung können folgende Bahnen ohne Wartezeit gefahren werden...

  • Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen
  • Hängeachterbahn "Hals-über-Kopf"
  • Familien-Achterbahn "Volldampf"
  • Katapult-Achterbahn "Karacho"

 

Tripsdrill - Karacho - Katapult-Achterbahn
© Tripsdrill

 

Neue Achterbahnen in Tripsdrill!

 

Es wurden gleich zwei neue Achterbahnen eröffnet, die in einem atemberaubenden Wettstreit gegeneinander antreten!

 

 

 Wie wäre es, mit „Volldampf“ eine rasante Eisenbahnfahrt zu erleben – und das sogar im Rückwärtsschuss? Oder lieber „Hals-über-Kopf“ auf der gleichnamigen Achterbahn ein waghalsiges Abenteuer in Angriff zu nehmen?

 

Idyllisch gelegen zwischen Wäldern und Weinbergen – das ist Tripsdrill, der erste Erlebnispark Deutschlands. Das familiengeführte Unternehmen bietet Spaß für Groß und Klein. Der schwäbische Freizeitpark wurde schon mehrfach als „Europas bester Erlebnispark“ mit dem European Star Award ausgezeichnet. Seit den Ursprüngen im Jahr 1929 sind hier über 100 originelle Attraktionen entstanden – darunter die Holzachterbahn „Mammut“ und die Katapult-Achterbahn „Karacho“ –zwei der Highlights für große Besucher. Doch auch die Kleinen kommen in Tripsdrill voll auf ihre Kosten, denn viele der Attraktionen sind speziell für sie konzipiert. Und weil Tripsdrill seinen Ursprung in der Gastronomie hat, wird sehr viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt.

 

Im Wildparadies Tripsdrill, gleich nebenan, warten Polarwölfe, Bären und zahlreiche, zumeist in Europa, heimische Tierarten auf Besucher.

Bild- und Textnachweis: Tripsdrill


Leistungen

1 Tag - Samstag, 06. August 2022

  • Busfahrt
  • Eintrittskarte Tripsdrill - inklusive Wildparadies
  • "Vinarium"-Glas als Souvenir
  • Führung "Hinter den Kulissen" zubuchbar    für 9,50 Euro p.P.

Preis pro Person       89,-€

Tagesablauf

Abfahrt frühmorgens in Neunburg vorm Wald

Ankunft in Tripsdrill

Führung (falls gebucht) 

Tag zur freien Verfügung im Erlebnispark Tripsdrill

Rückreise

 



Bitte beachten Sie auch unsere Informationen von A-Z

Für diese Reise gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen