Tagesfahrt Skyline Park

Samstag, 22. August 2020

Sky Wheel © Allgäu Skyline Park
Sky Wheel © Allgäu Skyline Park

Spaß, Spannung, Adrenalin und ganz viel Glückseligkeit.

 

Die Inhaberfamilie Löwenthal hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Skyline Park zum schönsten und attraktivsten Freizeitpark in Bayern zu machen. Wir laden euch dazu ein, euch einen Tag von der Realität zu entziehen und die Wunderwelt des beliebtesten Freizeitparks in Bayern zu erleben. Egal ob furchtloser Adrenalin-Junkie oder ruhiger Genießer – bei uns findest du immer das passende Angebot.

 

Skyline Park – Der riesige Freizeitpark in Bayern mit über 60 Attraktionen!

Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, Adrenalin-Junkie oder ruhiger Genießer. Im Skyline Park findest du bestimmt das passende Fahrgeschäft. Die drei Themen Adrenalin pur, Familien-Spass und Kinder-Hits bieten für jeden Geschmack die passenden Attraktionen. Alleine in der Saison 2017 wurde der Freizeitpark um sensationelle 7 Attraktionen reicher! Für die Kids kamen die Kids Cars, der Kids Spin und das beliebte Sky Jump dazu. Die Wildwasserbahn und Zero Gravity sind schon eher etwas für die Mutigeren unter euch! Wem das jedoch nicht reichen sollte, der kann seinen Mut im High Fly oder dem Sky Dragster unter Beweis stellen! 2019 kamen erneut zwei Neuheiten mit der kultigen Geisterbahn und dem coolen Breakdancer für noch mehr Fahrspaß hinzu!

Bild- und Textnachweis: Allgäu Skyline Park


Leistungen

1 Tag - Samstag, 22.08.2020

  • Busfahrt
  • Eintrittskarte Skyline Park

Preis pro Person           69,-€

Tagesablauf

Abfahrt frühmorgens in Neunburg vorm Wald

Ankunft im Skyline Park

Tag zur freien Verfügung im Skyline Park

Rückreise

 



Bitte beachten Sie auch unsere Informationen von A-Z

Für diese Reise gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen